Fortsetzung meines Reiseblogs

Liebe Leser,

da es auf vakantio.de einige Probleme mit meinem Blog gab und zuletzt (als ich die 100 Beitraege-Marke ueberschritten habe) meine aeltesten Blogs nicht mehr einsehbar waren, habe ich mich entschlossen, meinen Blog auf einem anderen Portal weiterzufuehren. Ich haette gerne, dass auch meine alten Blogs noch moeglichst lange mit all den netten Kommentaren zu sehen sind und wollte deswegen nicht mit jedem neuen Eintrag einen alten verdraengen. Weil ich vakantio an sich einfach mal boykottieren moechte (ich habe nie eine Antwort auf meine Supportanfragen dort bekommen), habe ich jetzt auf Blogger die Fortsetzung meines Blogs eroeffnet. Mal schauen, was es hier so fuer Moeglichkeiten gibt. Schlechter kann es auf jeden Fall nicht werden. 
Aber bitte habt etwas Nachsicht, falls das Layout jetzt am Anfang noch nicht der hammer ist. Meine Prioritaet ist es, weiterhin Eintraege hochzuladen und mich mit dem Layout zu beschaeftigen, wenn Zeit dazu ist :D

Ich hoffe ihr habt weiterhin viel Spass beim Lesen meiner Reiseberichte :)

Greetings from Australia!

P.S. Jeder, der moechte, kann mir hier einen Kommentar hinterlassen. Keine Anmeldung noetig :)

Kommentare

Beliebte Posts